Autonomes Referat gegründet! Erste Referenten gewählt!

Liebe Freundinnen und Freunde der BckS,

heute war es soweit: Die Gründungsvollversammlung der Studierenden mit Behinderung und /oder chronischer Erkrankung hat stattgefunden. Neben der Abstimmung über die  Satzung und die Wahlordnung (Update erfolgt bald!), wurden auch die ersten Referenten des neuen autonomen Referates gewählt! Ich gratuliere Sascha, Peter und Markus zu ihrer Wahl und wünsche ihnen auf diesen Weg nochmals viel Erfolg und alles Gute in ihrer Amtszeit. Ich freue mich, dass sie Engagement zeigen und sich in Zukunft für die BckS stark machen wollen.

Meine aktive Zeit für die Interessensgemeinschaft endet somit und ich schaue zurück auf einen langen, aber auch interessanten Weg. Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mich in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.

Vielen Dank und alles Gute!

Mit besten Grüßen

Tobias Quiram

 

 

Dieser Beitrag wurde unter BckS - Informationen, BckS - Veranstaltung, Gründung autonomes Referat, Informationen, Universität Duisburg - Essen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
Nach oben

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.